07.03.2009, 12:28 Uhr
Torsten Renz, Dr. Henning von Storch, Wolf-Dieter Ringguth: Nominierungsveranstaltung für den Bundestagswahlkreis 17 findet am 7. März 2009 statt
Wie der Kreisvorsitzende der CDU Güstrow, Torsten Renz, der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Bad Doberan, Dr. Henning von Storch und der Kreisvorsitzende der CDU Müritz, Wolf-Dieter Ringguth mitteilten, muss die Nominierungsveranstaltung für den Bundestagswahlkreis 17 auf den 7. März 2009 verschoben werden.
Hintergrund ist die fehlerhafte Einladung von Mitgliedern im Bereich des Amtes Warnow-Ost durch den einladenden Kreisverband Bad Doberan. Damit waren die in der Satzung vorgeschriebenen Ladungsfristen nicht mehr einzuhalten. Um rechtlich eine einwandfreie Veranstaltung zu sichern, blieb nur der Weg einer Verschiebung der Nominierungsveranstaltung.

Die Nominierungsveranstaltung für den Bundestagswahlkreis 17 findet nun am Samstag, 7. März 2009 um 10.00 Uhr im Güstrower Bürgerhaus, Sonnenplatz 1, 18273 Güstrow statt.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Kreisverband Landkreis Rostock  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.