CDU Kreisverband Landkreis Rostock

CDU nominiert Lars Gotham für Landtagswahlkreis 12

Am Montagabend nominierten die CDU-Mitglieder des Landkreises Rostock den 41-jährigen Dipl.-Verwaltungswirt Lars Gotham für den Landtagswahlkreis 12.

„Besonders wichtig ist es mir als direkter Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stehen. Ebenso wichtig ist, dass die Kommunen vor Ort gestärkt werden und somit auch weiterhin ihre wichtige Rolle in der Verwaltungsstruktur spielen können. Dafür strebe ich eine enge Kooperation mit den Bürgermeistern der Gemeinden an“, so der dreifache Familienvater aus Elmenhorst.

Der CDU Kreisvorsitzende Torsten Renz ergänzt: „Mit Lars Gotham haben wir einen jungen und gleichsam erfahrenen Kommunalpolitiker, der sich bereits erfolgreich für viele kommunale Projekte einsetzen konnte, zu unserem Landtagskandidaten gewählt.“

Die Landtagswahl findet am 04. September statt. Zum Landtagswahlkreis 12 gehören die Ämter Warnow-West, Rostocker Heide, Carbäk, Tessin und die Gemeinden Graal-Müritz, Dummerstorf und Sanitz.